Asyl in Mönchengladbach
Informieren. Vernetzen. Helfen.

Luisental Netzwerktreffen mit neuem Angebot für Kinder

Am 06.05.15 hat  zum ersten Mal ein Netzwerktreffen um die Einrichtung Luisental in der GGS Steinstraße stattgefunden. Hier entsteht neben dem vorhanden Angebot des Flüchtlingsrates ein neues Angebot in Kooperation mit der Grundschule für die Flüchtlingskinder. Ab dem 03.06.15 (immer Mittwochs) in der Zeit von 11:45 bis 13:45 Uhr wird mit einer Hausaufgabenbetreuung bzw. mit Freizeitaktivitäten begonnen. Es wäre super, wenn sich für dieses Projekt noch zusätzliche Betreuungspersonen finden könnten! Bei Interesse können Sie sich gerne an Frau Wellnitz wenden.
E-Mail: Annett.Wellnitz@moenchengladbach.de

Das nächste Netzwerktreffen findet am 19.08.15 um 17 Uhr in den Räumlichkeiten der GGS Steinstraße statt.

Asyl in Mönchengladbach ist ein Projekt des SKM Rheydt e.V. in Zusammenarbeit mit Mönchengladbacher Bürgerinnen und Bürgern. Gemeinsam möchten wir Mönchengladbach zu einem besseren Ort für Flüchtlinge machen. © 2015. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt

Simple Share Buttons