Asyl in Mönchengladbach
Informieren. Vernetzen. Helfen.

Interkulturelles Frühstück 23.5.15 ab 10 Uhr Jugendfreizeitstätte St. Michael

Einladung zum Interkulturellen Frühstück am 23. Mai 2015 ab 10 Uhr bis 14 Uhr in die Jugendfreizeitstätte St. Michael ein.

Wir heißen die geflüchteten Menschen in Mönchengladbach Holt willkommen und freuen uns über einen interkulturellen Austausch.
Dazu laden wir  gemeinsam zu einem bunten und fröhlichen Frühstück ein. Ob groß oder klein, wir freuen uns über Ihren / Euren Besuch an diesem Tag. Wir wünschen uns ein gemischtes kulinarisches Angebot und bitten alle Besucher_innen eine Kleinigkeit zu unserem Frühstück beizutragen.

Außerdem laden wir die Flüchtlinge der Unterkunft auf der Aachnerstraße 699 recht herzlich ein und machen um 9.30 Uhr einen gemeinsamen interkulturellen Spaziergang zur Jugendfreizeitstätte St. Michael, damit wir den Menschen den Weg zeigen können.

Dringend GESUCHT:

Für den Aufbau (Freitag Nachmittag),unser Frühstück und den Abbau (Samstag Nachmittag) brauchen wir noch einige Helfer_innen, Spender_innen und Unterstützer_innen.
Wer Interesse hat unser interkulturelles Frühstück mitzugestalten, kann sich bei uns melden.

  • Spender_innen für Lebensmittel oder ähnliches können sich auch gerne bei uns melden.
  • Menschen die gerne Musik machen sind herzliche eingeladen bei uns im Haus unplugged zu spielen.
  • Unterstützer_innen und Besucher_innen können am Samstag einfach gut gelaunt die Veranstaltung bereichern

Viele Grüße

Eva Vaßen – Jugendfreizeitstätte St. Michael – Hehnerholt 12 41069 Mönchengladbach

Tel.: 02161 / 540758 St_Mikes_Club@yahoo.de

 

Asyl in Mönchengladbach ist ein Projekt des SKM Rheydt e.V. in Zusammenarbeit mit Mönchengladbacher Bürgerinnen und Bürgern. Gemeinsam möchten wir Mönchengladbach zu einem besseren Ort für Flüchtlinge machen. © 2015. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt

Simple Share Buttons