Asyl in Mönchengladbach
Informieren. Vernetzen. Helfen.

Angebot.

Jogging/Workouttreff

Beschreibung

Hallo zusammen,
mein Name ist Alexander Haigis, habe letztes Jahr meinen Fitnesstrainerschein gemacht und ich würde anbieten 1 mal die Woche (bei gefallen auch mehrmals) joggen zu gehen mit einem integriertem Ganzkörperworkout.
Ich beschreibe kurz wie das aussehen soll.Wir werfen uns gegenseitig einen Ball beim Joggen zu - wenn der Ball auf den Boden fliegt werden wir eine kurze Übung machen (z.B. Hampelmann, Liegestützen, Kniebeugen.....)
So trainieren wir den ganzen Körper und auch die Kondition.Mitmachen kann jeder der Spaß am Sport hat.Das sollte so 40-50 Minuten gehen.Freue mich auf jeden Teilnehmer ;-)
Bis dann :-)



Erster Termin

06.10.2015



Letzter Termin

open end



Zeit

18.00 Uhr



Takt

wöchentlich



Stadtteil

bei Gefallen gerne öfter - werden wir dann vor Ort besprechen.



Stadtteil

Geistenbeck



Ort

Ruhrfelder Strasse 57 , Odenkirchen, vor dem China Restaurant



Karte



Kontakt via E-Mail

alex.haigis@gmx.de



Kontakt via Telefon

015121811828



Kontakt via WhatsApp?

Ja



Angeboten von

Eigeninitiative



[ssba]

Asyl in Mönchengladbach ist ein Projekt des SKM Rheydt e.V. in Zusammenarbeit mit Mönchengladbacher Bürgerinnen und Bürgern. Gemeinsam möchten wir Mönchengladbach zu einem besseren Ort für Flüchtlinge machen. © 2015. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt

Simple Share Buttons